Durch die Nachforschungsarbeit vieler netter und vor allem "schlauer" Sammlerfreunde konnte bei den meisten, bisher ungelösten Fällen Licht ins Dunkel gebracht werden. Ich bedanke mich dafür bei Namenskollegin Gaby, Alexander, Sven, Gabi mit "i" und Percy! Sorry, falls ich jemanden vergessen haben sollte.

Ganz großes Lob auch an Philipp, Lutz und Marcel, die an der Identifikation verschiedener Promis aus der Rubrik "Wer ist das?" beteiligt waren. Vielen Dank für Eure Hilfe!

An dieser Stelle werde ich in Zukunft die Namen der Leute auflisten, von denen ich keine aktuelle Autogramm-Adresse finden kann. Sollte jemand erst kürzlich bei diesen Kandidaten erfolgreich gewesen sein, bitte ich im Interesse aller um "Lüftung des Geheimnisses"!

Wie lautet die momentan gültige Autogramm-Adresse von:

Ilse Neubauer

?

Dank freundlicher Hinweise habe ich zur Zeit am Laufen:

Sandra Speichert
c/o Birgit Speichert
Speichert Communication
BP 50033
F-78371 Plaisir Cedex
Frankreich