Das Thema "Adressen" ist für jeden Sammler von zentraler Bedeutung und stellt gleichzeitig das größte Problem dar.
Meine anfängliche Begeisterung über den Informationsreichtum des Internets wurde schon bald getrübt, als meine Briefe kistenweise zurückkamen. Einmal ins Netz gestellt, bleiben Promi-Adressen jahrelang unaktualisiert im Umlauf. Niemand macht sich die Mühe, nach einem Rückläufer die falschen Daten beim Informanten zu korrigieren. Dabei ist bekannt, dass Künstler und deren Agenturen ein "Nomadenleben" führen und häufig ihren Wohnsitz wechseln. Auch trennen sich Manager und Produzenten von ihren Schützlingen und ebenso umgekehrt.
Langer Rede kurzer Sinn: Ich halte nichts davon, umfangreiche Adresslisten permanent zu veröffentlichen, weil diese in aller Regel schnell überholt sind. Das würde für den "User" Zeit, Enttäuschung und Kosten bedeuten.
Ich werde auf dieser Seite einige wenige, dafür aber frisch getestete Anschriften einstellen und diese regelmäßig (etwa alle 2 Monate) gegen neue austauschen. Viel Spaß und Erfolg beim schriftlichen Kontaktieren beliebter Stars und Promis!!!

Autogramm-Adressen
für im Zeitraum Januar/Februar 2011
eingegangene Karten

Cindy aus Marzahn
c/o Brainpool TV GmbH
Ilka Bessin
Schanzenstr. 22
51063 Köln
Martin Stosch (DSDS)
-Autogramm-
c/o Jmatch Music
Königinstr. 11
80539 München
 
"De Randfichten"
z.Hd. Michael Rostig
Röderstr. 1
08349 Johanngeorgenstadt
Sonya Kraus
c/o Pool Position
Eifelstr. 29
50677 Köln
 
Linda Feller
Postfach 15
99874 Waltershausen
"Bisou"
Postfach 610643
10937 Berlin
 
L I E B L I N G S - A U T OG R A M M

Alexandra Neldel
c/o Agentur Hübchen
Saarbrücker Str. 29
10405 Berlin