Da die per Post eingehenden Autogramme ausschließlich für meine eigene private Sammlung bestimmt sind, biete ich keine signierten Photokarten zum Verkauf an. Bitte nicht traurig sein!

In Einzelfällen kann es vorkommen, dass ein Star freundlicher Weise mehrere unterzeichnete Exemplare in das Rückkuvert steckt. Sofern es sich dabei um gleiche Motive handelt, bin ich gerne zu einem Tausch bereit. Für diesen Zweck hätte ich momentan Original-Autogramme folgender Künstler/Promis zur Verfügung:

Ottfried Fischer
(TV/Film)
Fritz Egger
(TV/Schauspiel)
Kathrin Boron
(Sport/Rudern)
 
Nicole Uphoff
(Reitsport/Olympias.)
Rolf Becker
(TV/Schauspiel)
Rudi Cerne
(TV-Moderation/Eisl.)
 
Axel Schulz
(Box-Sport)
Ellen Arnold
(ARD-Tagesschau)
Ines Kuba
(TV/Moderation)
 
Thorsten Wolf
(TV/Film)
Karen Heinrichs
(TV/Moderation)
Ricardo Marinello
(Musik/Klassik)
 
Wolfgang Völz
(Film/TV)
Martin Haas
(TV/Moderation)
Hilde Gerg
(Sport/Ski)
 
Helmut Schleich
(Kabarett/Comedy)
Kati Wilhelm
(Sport/Biathlon)
Uschi Disl
(Sport/Biathlon)
 
Andreas Brehme
(Fußball)
Wolfgang Böck
(TV/Film)
"Lemon & Ice"
(Musik)
 
Dr. Joachim Bublath
(Knoff-Hoff-Show)
Willi Weitzel
(TV/Moderation)
"Torfrock"
(Musik)
 
"Ben" (Musik)
Claudia Roth (Politik)
Peter Hahne
 
Alfred Komarek
Philipp Lahm
Karen Webb
 
Joachim Winter


Sollte jemand an einem Tausch interessiert sein, bitte ich um entsprechende Angebote. Bei Interesse meinerseits antworte ich per Email innerhalb von 3 Tagen.
Ich setze Verständnis dafür voraus, dass ich Autogramme erst dann versende, wenn das vereinbarte Tauschobjekt bei mir eingegangen ist. Sorry, aber die Welt ist nun mal alles andere als uneingeschränkt "vertrauenswürdig"!

Von Diskussionen über Verkauf oder Adressen-Infos bitte ich abzusehen, weil mir dazu einfach die Zeit fehlt und ich außerdem keine weiteren Angaben machen möchte. Vielen Dank für die Toleranz zu diesem Punkt!